Stimmen zum IT InnovationsCluster Göttingen / Südniedersachsen

Bild von Detlev Barth
Die WRG ist Mitglied des IT-InnovationsCluster Göttingen, weil wir IT-Unternehmen aus der Region für den Cluster gewinnen wollen, damit sie zusätzliche Vorteile für sich generieren können.

Detlev Barth

Geschäftsführer | WRG Wirtschaftsförderung Region Göttingen GmbH

Bild von Rolf Bilstein
Das IT-Cluster ermöglicht es, die regionale Zusammenarbeit zu stärken, davon können wir alle profitieren.

Rolf Bilstein

Geschäftsführer | DOS Software-Systeme GmbH

Bild von Peter Bruchmüller
In diesem Netzwerk können wir zusammen unsere Stärken präsentieren und ergänzen.

Peter Bruchmüller

Vorstand | GOESYS AG

Bild von Ulrich G. Büchner
Das Team von FLYnet möchte durch die Mitarbeit im IT InnovationsCluster die Region, in der wir leben und arbeiten, aktiv mitgestalten.

Ulrich G. Büchner

Geschäftsführer | FLYnet

Bild von Rainer Holler
Die IT ist nicht Selbstzweck, sondern Mittel, um unser Geschäft zu verbessern, im Idealfall es überhaupt zu ermöglichen. Vom IT-Cluster erwarte ich, dass wir unsere Rolle als Business Enabler gemeinsam weiterentwickeln.

Rainer Holler

Vice President of Information Technology | Sartorius Corporate Administration GmbH

Bild von Johannes Loxen
Kommunikation und Kooperation sind wichtige Erfolgsfaktoren in der IKT-Industrie – auch in Göttingen.

Johannes Loxen

Geschäftsführer | SerNet GmbH

Bild von Dirk Ohlmer
Von und miteinander lernen, sich auf neue Entwicklungen einlassen. Das erwarte ich vom IT-Cluster.

Dirk Ohlmer

Geschäftsführer | Bürologistik GmbH & Co. KG

Bild von Martina Städtler-Schumann
Unsere Kunden übertragen uns spannende Aufgaben, die wir in funktionierende IT-Lösungen umsetzen. Uns interessieren daher stets fundiert ausgebildete Fachleute und innovative Themen.

Martina Städtler-Schumann

Geschäftsführerin | Prof. Schumann GmbH

Bild von Roger Voigtländer
Wir gestalten Personalentwicklung vor allem für mittelständische Technologie- und Logistikunternehmen. Das IT- und Innovationscluster mit seiner novellierten Struktur ist für uns zugleich ein Ort des Austauschs und des Lernens. Das wissen wir zu schätzen!

Roger Voigtländer

Projektkoordinator Bildung & Personalentwicklung | Gesellschaft für Projektierungs- und Dienstleistungsmanagement mbH

Bild von Gerrit Wilanek
Als Unternehmen aus der Region ist uns die aktive Mitarbeit im IT-Cluster Südniedersachsen wichtig. Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam mehr erreichen können.

Gerrit Wilanek

Head of Strategic Sales | mod IT GmbH

Bild von Ramin Yahyapour
Die GWDG steht für innovative IT-Lösungen in enger Verbindung zu Forschung und Lehre. Der IT-InnovationsCluster Göttingen liefert das ideale Umfeld, um mit starken, regionalen Partnern zusammenzuarbeiten und den Wissenstransfer zwischen Universität und Wirtschaft zu fördern.

Ramin Yahyapour

Geschäftsführer | Gesellschaft für wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Göttingen (GWDG)